![]() |
Ivy • Samantha Sullivan
Zuletzt online: Vor 3 Stunden |
![]() |
Sio • Ethan Collins
Zuletzt online: Vor 5 Stunden |
Bonds Beyond the Veil
|
||||
♡
![]() LOVE
Mensch
Samantha "Sam" Sullivan (28, menschlich) – Die junge Ärztin mit dem besonderen Gespür. Tagsüber arbeitet sie in der Notaufnahme eines New Yorker Krankenhauses, nachts behandelt sie Patienten, die nicht in medizinischen Lehrbüchern stehen: Vampire mit Silbervergiftung, verletzte Werwölfe oder verzweifelte Geister, die ihre letzten Bindungen lösen müssen. Dank ihrer einzigartigen empathischen Gabe spürt Sam nicht nur Schmerzen, sondern auch die verborgenen Ängste ihrer übernatürlichen Klienten – ein gefährliches Talent, was sie gern mal in Schwierigkeiten bringt.
Gespielt von Ivy
![]()
09.03.2025, 19:41
![]() Bonds Beyond the Veil
freundschaft fürs Leben
Einleitung In einer Stadt, in der Schatten Geheimnisse bergen und das Übernatürliche mitten unter uns lebt, teilen Dr. Samantha "Sam" Sullivan und Emily "Em" Harper eine Freundschaft, die alle Grenzen sprengt. Sam, die einfühlsame Ärztin, wird in die verborgene Welt der Vampire, Werwölfe und Hexen hineingezogen, während Emily, die mutige Journalistin mit einem Gespür für die Wahrheit, ihr den Halt gibt, den sie braucht.
Zusammen durchschreiten sie ein Labyrinth aus Gefahr, Verrat und uralten Mysterien. Emilys unerschütterliche Loyalität und ihr scharfer Verstand halten Sam auf dem Boden, während Sams Mut und ihr neues Wissen Emily vor der hereinbrechenden Dunkelheit schützen. Wenn das Übernatürliche droht, New York zu zerreißen, wird es nicht Magie oder Stärke sein, die sie rettet – sondern die Kraft einer Freundschaft, die das Gewöhnliche überwindet und sich dem Unbekannten stellt.
Schlusswort Hallöchen, schön, dass du bis zum Schluss drangeblieben bist. Ich suche eine beste Freundin für meine Sam, die gerade in die übernatürliche Welt eintaucht. Mit Emily an ihrer Seite, kann ja gar nichts schiefgehen.
Zu mir, ich bin Admina des Forums und somit niemand, der einfach so verschwindet. Ich versuche mich an meinen Schreibpartner anzupassen und liebe es zu brainstormen. Solltest du Interesse haben, können wir uns gern besprechen und Emily (Name ist änderbar) Leben einhauchen. Dark Fantasy | KEINE MPL | Whitelist | 2025
|