![]() |
Ivy • Natalie Swan
Zuletzt online: Vor 2 Stunden |
![]() |
• ADMIN
Zuletzt online: 16.03.2025, 20:12 |
Fragen für Gäste
|
♡
♡
09.03.2025, 16:13
Hallo Ivy,
ich komme mal mit ein, zwei kleinen Fragen. Ist es bspw möglich Garrick Storm zu spielen, oder ist dies lediglich dem Team vorbehalten? Falls es möglich ist, was wäre zum Beispiel, würde Garrick (wäre an dem Namen noch was zu machen? ![]() Okay, ich denke, das wars erstmal - bevor sich weitere Gedanken gemacht werden, wäre ja erstmal zu klären, ob der Charakter bespielbar ist :) Viele Grüße
♡
![]() LOVE
Mensch
Dr. Samantha Sullivan ist eine talentierte und einfühlsame Ärztin, die in einem Krankenhaus in Brooklyn arbeitet. Mit Ende 20 hat sie bereits einen beeindruckenden Lebenslauf, aber ihr Leben ändert sich schlagartig, als sie mit der übernatürlichen Welt konfrontiert wird.
Sie ist intelligent, mitfühlend und neugierig. Sie hat einen starken Sinn für Gerechtigkeit und ist bereit, alles zu tun, um Menschen zu helfen – egal, ob menschlich oder übernatürlich.
Mit einem charismatischen Lächeln, braunen Augen und einem athletischen Körperbau gesegnet, sticht sie aus der Masse hereaus. Sie trägt oft praktische Kleidung, die zu ihrem Beruf passt, aber sie hat auch eine natürliche Eleganz.
Neben ihrer medizinischen Expertise hat Samantha eine seltene empathische Gabe: Sie kann die Emotionen und Schmerzen anderer spüren, was sie zu einer außergewöhnlichen Ärztin macht.
Gespielt von Ivy
![]()
09.03.2025, 16:30
Hallöchen, vielen Dank für dein Interesse. Natürlich wäre es möglich Garrick zu spielen, jedoch wäre es wichtig, wenn du mit diesem Charakter mit dem Team (also mir) eng verbunden bist (sodass wir Absprachen treffen können - was nicht bedeutet, dass ich dich irgendwie einschränken will).
Theoretisch verlässt ein geprägter Wolf sein Rudel, aber als Alpha ist das natürlich nicht passend, denke da können wir noch was ändern ![]() Den Namen kannst du übrigens auch ändern, war nur eine Idee von mir xD Viele Grüße
♡
09.03.2025, 16:43
Super, vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich gehe davon aus, dass ich während der Erstellung so oder so ein paar Mal zu dir gerannt kommen werde, ob dieses und jenes in deine Vorstellungen passt - da können wir uns also generell sehr gerne immer besprechen. Soll ja auch alles rund laufen.
Kann ich mir das Alpha denn so mal irgendwo reservieren, und wenn es nur in deinem Kopf ist? ![]() Da muss ich jetzt mal auf dem Namen rum denken und schauen (Sollte der Nachname Storm bleiben, wegen des Storm-Rudels? Sonst müsstest du das ja auch an einigen Stellen anpassen, oder? Storm is aber fein für mich, also nicht so wichtig) ![]()
♡
![]() LOVE
Mensch
Dr. Samantha Sullivan ist eine talentierte und einfühlsame Ärztin, die in einem Krankenhaus in Brooklyn arbeitet. Mit Ende 20 hat sie bereits einen beeindruckenden Lebenslauf, aber ihr Leben ändert sich schlagartig, als sie mit der übernatürlichen Welt konfrontiert wird.
Sie ist intelligent, mitfühlend und neugierig. Sie hat einen starken Sinn für Gerechtigkeit und ist bereit, alles zu tun, um Menschen zu helfen – egal, ob menschlich oder übernatürlich.
Mit einem charismatischen Lächeln, braunen Augen und einem athletischen Körperbau gesegnet, sticht sie aus der Masse hereaus. Sie trägt oft praktische Kleidung, die zu ihrem Beruf passt, aber sie hat auch eine natürliche Eleganz.
Neben ihrer medizinischen Expertise hat Samantha eine seltene empathische Gabe: Sie kann die Emotionen und Schmerzen anderer spüren, was sie zu einer außergewöhnlichen Ärztin macht.
Gespielt von Ivy
![]()
09.03.2025, 16:46
Natürlich reserviere ich dir den Alpha.
![]() Wir können da gern gemeinsam dann brainstormen. Finden sicher ein paar coole Sachen, die wir auch für die Zukunft planen können. Storm wäre vom Namen schon cool, aber auch das lässt sich ändern. Liebe Grüße
♡
09.03.2025, 19:14
Hallo Ivy,
es ist weniger eine Frage, als zwei kleine Anmerkungen... zu einem, sieht man das Deflauttheme als Gast und im Forum Guideline steht was von Timeless und dass es ein Endzeitboard ist, was ja nicht so ist... viel Erfolg noch und liebe grüße
♡
![]() LOVE
Mensch
Gespielt von Ivy
![]() |